Termine

Gottesdienst am 06.02.2022 - 4. Sonntag vor der Passionszeit

„Mir steht das Wasser bis zum Hals.“ Manchmal macht mir die Angst das Atmen schwer. Wenn Sturmzeit angesagt ist, wenn mir ein Verlust den Boden unter den Füßen wegzieht, dann suche ich Halt. Dann brauche ich jemanden, der wie ein Fels in der Brandung steht und den Wellen Einhalt gebietet. Jesus ist Herr über Naturgewalten und Stürme des Lebens, das zeigt der zweite Sonntag vor der Passionszeit.

Der Gottesdienst wird geleitet von Pfarrer Thorsten Brinkmeier. Anschließend wird über die weitere Entwicklung bei der Bildung des Regionalpfarramtes berichtet. Hier steht aktuell die Wahl von Pfarrer Michael Siol im Vordergrund.

Der Gottesdienst kann parallel über https://us02web.zoom.us/j/81387677177?pwd=UHVjM2NhZzYvbEp6cGNsOFJ0ejZrUT09 verfolgt werden.