Termine

Erstmals seit drei Jahren veranstaltete die Evangelische Kirchengemeinde Rahmede wieder einen Basar im Gemeindehaus Am Stockey.
 
Wegen der Corona-Krise konnten die Basare nicht wie in den Vorjahren im Frühjahr und im Winter nicht stattfinden. Die Frauen des Kreativkreises, die diesen Basar ausrichten,  waren in der Zwischenzeit aber sehr fleißig und haben zu Hause weiter gestrickt, genäht, gebastelt und eingekocht. Dabei ist ein viellfältiges Angebot zusammengekommen, das für alle vier Jahreszeiten geeignet ist - besonders natürlich für die Weihnachtszeit.
Für Interessierte, die am Sonntag keine Zeit hatten, gibt es aber noch bis Weihnachten Zeit, Artikel zu erwerben. Dazu kann eine Terminabsprache mit dem Gemeindebüro unter der Telefonnummer 02352-52257. 
Der Erlös kommt Menschen aus unserer Gemeinde, die in Not geraten sind, zugute.